Schnellkredit ohne Schufa

Welche Träume Sie auch gerade verfolgen – sei es der nächste Urlaub, eine schöne neue Möbeliareinrichtung oder das nächste Auto – wenn das Geld knapp ist, wird aus dem Träumen leider keine Realität. Oftmals ist am Ende des Geldes noch sehr viel Monat übrig. Für neue Anschaffungen muss meistens die Hausbank befragt werden, ob ein Dispo eingerichtet werden kann oder ob es mit einem Kredit nicht viel besser aussieht.

In der heutigen Gesellschaft klopfen Verbraucher mit einem negativen Schufa-Eintrag in der Regel bei ihrer Hausbank vergeblich wegen eines Kredites an. Den leider führt eine nicht ausreichende Bonität zu keinem Darlehen. Reudig wie ein geprügelter Hund verlässt man die Bank danach. Jedoch haben anderweitige Finanzanbieter die unbeliebten Bankkunden aber längst für sich entdecken können und über das Internet bieten diese einen Schnellkredit ohne Schufa an. Der Kredit wird dabei ohne lästiges Abfragen der Bonität bei der Schufa vergeben. Die Kredite ohne Schufa werden von ausländischen Finanzinstituten angeboten, die mit der deutschen Schufa nicht zusammenarbeiten. Somit wird der Schnellkredit ohne Schufa-Abfrage als ein sogenannter Sofortkredit direkt übers Internet beantragt. Dieses Vorgehen sichert eine schnelle Kreditzu oder -absage zu.

» Jetzt kostenlose & unverbindliche Kreditanfrage stellen (hier klicken)

Internetanbieter werden den Schnellkredit schon prüfen. Er ist auch bonitätsabhängig, jedoch werden die Anfrage trotzdem genehmigt, allerdings mit einem höheren Prozentsatz und erhöhten Bearbeitungskosten für den Schufafreien Kredit. Voraussetzung ist also kein einwandfreier Schufaeintrag sondern nur ein festes Einkommensverhältnis als Arbeitnehmer oder Angestellter.

In der Regel gibt es viele Informationen, die man im Internet mit einer Suchmaschine unter dem Thema „Schnellkredit ohne Schufa“ findet. Hier empfiehlt es sich, nicht den erst besten Anbieter zu wählen, sondern sich über den Anbieter und seine Konditionen noch einmal genauer zu informieren. Auch Testberichte sollten gegen gelesen werden. Somit finden Sie dann für sich den richtigen Anbieter und können sich doch noch das Geld für die nächste wichtige Anschaffung leihen. Natürlich ist es nicht günstiger als wie bei der Hausbank, jedoch diese wollte sich auch nicht auf einen neuen Kredit einlassen.