Online Kredit schufafrei

Wir alle haben unsere Wünsche und Träume. Ob es die eigenen vier Wände, das eigene Auto oder ein anderer Traum ist. Doch nicht jeden Wunsch können wir uns sofort von unserem Eigenkapital leisten. Da hilft oft nur jahrelanges sparen. Da man nicht auf die Erfüllung aller Träume Ewigkeiten warten möchte, nehmen immer mehr Menschen einen Kredit in Anspruch. Diesen Trend haben auch viele Finanzunternehmen und Finanzinstitutionen erkannt und so steigt die Zahl der Kreditangebote fast täglich. Durch die breite Auswahl an Kreditangeboten, ist es für den Kreditnehmer gar nicht mehr so einfach sich für den richtigen und passenden Kredit zu entscheiden.

Aber nicht nur die große Auswahl an Krediten macht es schwierig den richtigen zu finden, sondern auch die Tatsache, dass nicht jeder der einen Kredit will, diesen auch bei jedem x-beliebigen Anbieter bekommt. Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Die häufigste Ursache ist es zum Beispiel das der Kreditbeantrager einen negativen Schufa-Eintrag hat. In die Schufa kommt man zum Beispiel wenn man offene Zahlungsforderungen von Firmen hat. Dabei zählt es oft nicht wie man zu diesem Zahlungsverzug gekommen ist. Für ein Kreditunternehmen bedeutet ein negativer Schufaeintrag, dass das sogenannte Zahlverhalten nicht sehr gut ist und so das Risiko steigt, das die Bank ihr Geld nicht wieder bekommt. Auch ein höherer laufender Kreditvertrag bei einer anderen Bank ist für die meisten Finanzunternehmen schon bei der Beantragung ein sofortiges Ausschlusskriterium. Diese Tatsache muss dabei noch nicht einmal etwas über tatsächliches Zahlungsverhalten aussagen. Zudem ist auch die Tatsache der selbstständigen Arbeit, bei einem normalen Kreditvertrag eher hinderlich. Laut den gewöhnlichen Bankenregeln, haben Selbstständige ein höheres Risiko insolvent oder nicht mehr zahlungsfähig zu sein.

Aber auch für die sogenannten schwer vermittelbaren Kreditfälle, gibt es Hoffnung, dass auch diese einen günstigen Kreditvertrag bekommen. So gibt es vor allem im Internet die Möglichkeit seine Kredite ohne Schufaauskunft, also Schufafrei, zu bekommen. Dabei bieten die schufafreien Onlinekredite eigentlich schon fast die gleichen günstigen Konditionen und Vertragsbedingungen wie gewöhnliche Kreditverträge. Aber natürlich ist auch der Schufafreie Kredit an ein paar Bedingungen gebunden. So muss man auch hier ein Arbeitsverhältnis aufweisen und auch eine gewisse Summe an Einkommen besitzen. Zudem muss das Einkommen im Ernstfall auch pfändbar sein. Unterschied dabei ist nur, dass bei solchen Krediten jegliche Einträge in der Schufa außer Acht gelassen werden. Wer sich also trotz negativer Schufa, seine Träume erfüllen möchte, findet online garantiert einen schufafreien Kredit.