Kredit trotz Schufa

Wer bereits einen negativen Eintrag bei der Schufa hat, der wird immer wieder an seine Grenzen im wirtschaftlichen Leben treffen. Einen Kredit zu bekommen ist fast, oder eben nur mit ganz schlechten Konditionen machbar. Leider ist es auch hier gerade so, dass sich viele Betrüger, diese Notsituation zu Vorteil machen und die Betroffenen regelrecht abzocken. Es ist dennoch möglich einen Kredit trotz Schufa zu bekommen, aber es müssen unbedingt einige wichtige Dinge beachtet werden. Bei der Schufa ist es so, dass der Eintrag erst drei Jahre, nachdem alle Schulden getilgt sind, erst der Eintrag gelöscht wird.

Ist der Eintrag vorhanden, dann wird es eben schwer entsprechende Kreditverträge zu normalen Bedingungen zu bekommen. Oft werden Verbraucher mit Lockangeboten geködert, diese Angebote versprechen einen Kredit trotz Schufa, aber dabei handelt es sich oft um unseriöse Angebote, wo die Zinsen und die Konditionen so extrem hoch sind, dass diese fast nicht bezahlbar sind. Teilweise fängt das schon bei den Vermittlungsgebühren an, die bezahlt werden müssen. Zudem werden oft auch Provisionen verlangt, die vollkommen unnötig sind.

» Jetzt kostenlose & unverbindliche Kreditanfrage stellen (hier klicken)

Die Möglichkeiten für einen Kredit trotz Schufa

Es gibt also Möglichkeiten einen Kredit trotz Schufa zu bekommen, denn ausländische Banken stellen keine Anfrage bei der Schufa. Diese Kredite sind auch unter dem Namen Schweizer Kredit bekannt. In der Regel hat dabei jeder die Möglichkeit, an das benötigte Geld zu kommen. Selbstverständlich muss dieser Kredit auch innerhalb einer vereinbarten Laufzeit zurückbezahlt werden. Auch ausländische Kreditanbieter veranlassen natürlich eine Bonitätsprüfung. Hier ist es auf jeden Fall von Vorteil, wenn der Antragsteller über eine feste Arbeitsstelle verfügt und zudem werden auch die Gehaltsabrechnungen verlangt. Denn auch die Banken möchten sich natürlich absichern. Aber was zu diesen Krediten trotz Schufa gesagt werden muss, ist, dass diese generell sehr hohe Zinsen besitzen. Damit sichern sich die Banken eventuelle Ausfälle.