Blitzkredit ohne Schufa

Die Schufa ist ein unabhängiges Unternehmen, das die Geldgeschäfte von Privatpersonen überwacht und je nach Verhalten positive oder negative Einträge vornimmt. Oft ist dabei ein negativer Schufa Eintrag, bei einem Kreditwunsch, sehr hinderlich, da die Banken und Kreditinstitute (besonders bei größeren Geldsummen) kein Risiko eingehen möchten. Aber auch wenn man sich nur einmal einen Fehler geleistet hat und dadurch einen schlechten Schufa Eintrag bekommen hat, kann es schwer sein einen Kredit zu bekommen, auch wenn man Sicherheiten vorweisen kann und dabei auch noch zuverlässig ist. Um hier trotzdem einen Kredit zu bekommen, bieten sich zwei Hauptmöglichkeiten an, die ohne Schufaprüfung ablaufen.

» Jetzt kostenlose & unverbindliche Kreditanfrage stellen (hier klicken)

Welche Möglichkeiten gibt es sich einen Blitzkredit ohne Schufa zu holen und was ist dabei zu beachten? Besonders im Internet gibt es eine große Auswahl an Webseiten und Homepages von Kreditinstituten, die einem einen Blitzkredit ohne Schufa anbieten. Hierbei ist es zuerst einmal erforderlich, dass man Angaben zu seiner Person und zu seinem Kreditwunsch macht. Angaben hierbei können unter anderem: gewünschte Geldsumme, bevorzugte Zinsen, monatliche Raten und die Laufzeit des Kredits sein. Weiterhin gibt es meist spezielle Punkte, die einem bei dem Kredit wichtig sind und die man gerne haben möchte, wie: kurze Laufzeit, wenig Zinsen oder schnelle Abwicklung. Wenn man diese Angaben richtig angegeben hat, wird der Kreditantrag von den Unternehmen meist in den folgenden 30 Minuten überprüft, und man bekommt man eine Kreditsofortzusage.

Um hier das richtige Kreditinstitut für sich zu finden, empfiehlt es sich, sich Zeit zu lassen und möglichst mehrere infrage kommenden Angebote miteinander zu vergleichen, bis man das Richtige für sich und seine Wünsche gefunden hat. Eine andere Möglichkeit einen Blitzkredit ohne Schufa zu bekommen, sind Kreditportale im Internet. Hier werden einem Kredite von Privatpersonen vermittelt, die dadurch Gewinn einstreichen können. Hierbei ist es auch nötig sich und seinen Kreditwunsch mit bestimmten Angaben vorzustellen, dann können die privaten Kreditgeber entscheiden, ob sie einem das Geld geben oder nicht. Zu beachten hierbei ist, das hier die Kreditentscheidung zwar meist Sofort (also noch am selben Tag) getroffen wird, es kann aber auch länger dauern, sodass diese Methode nicht unbedingt ein Sofortkredit darstellt.

Diese Möglichkeiten sich einen Sofortkredit ohne Schufaauskunft zu holen, kann einen wieder Hoffnung geben, wenn man unbedingt Geld braucht, um zum Beispiel seine Gläubiger zu bezahlen, aber eine negative Schufa Bewertung hat.